Hallo du 🙂

Bei mir wirst du homöopathisch behandelt. Wie das geht beschreib‘ ich dir jetzt.

Mit einer lieben Begleitung kommst du einfach in meine Praxis. Die Praxis ist in dem schönen alten Haus mit den vielen Blumen im Fenster, zumindest im Sommer.

Du kommst einfach an die Tür und klingelst. Dann rappelt der Türöffner und du kannst das Tor aufdrücken. Du kommst dann an eine große Treppe auf der meist viele Blumen stehen. Geh‘ sie einfach hoch. Meist begrüßt dich dort die Frau Korsch, die ist total lieb, oder ich. Eine von uns gibt dir und deiner Begleitung einen Begrüßungszettel zum Ausfüllen und zeigt euch das Wartezimmer, wo du viele Spielsachen und Bücher findest. Viele der Bücher sind von der Jana Frey geschrieben worden, die sie uns dann zum Lesen geschenkt hat. Da haben wir uns wirklich sehr gefreut. Die vielen bunten Bilder an den Wänden hat die Maria Oppenheim gemalt.

Bald hole ich dich und deine Begleitung ab und zeige euch, wo ich arbeite. In meinem Zimmer siehst du einen großen Schreibtisch, einen bunten Fisch, den hat uns die liebe Helga geschenkt, einmal zu Weihnachten. In meinem Zimmer ist auch eine Untersuchungsliege mit einem großen Herz drauf, das auch noch Arme und Hände zum Spielen hat. Mit dem Herz kann man gut kuscheln. Dann gibt es noch einen roten Prinzessinnen- und Prinzen- Sessel mit einem Sonnenkissen. Und Stühle sind da auch, damit wir uns gemütlich hinsetzen können.

Wenn wir uns alle hingesetzt haben, beginnst du oder deine Begleitung einfach zu erzählen, warum ihr zu mir gekommen seid. Genau höre ich mir alles an und schreibe mir eine ganze Menge auf. Wenn wir alles besprochen haben, untersuche ich dich noch. Das macht auch Spaß.

Danach bekommst du dann deine Globuli, das sind so kleine Kügelchen zum Essen. Wenn wir fertig sind macht deine Begleitung noch einen neuen Termin aus, der dann viel kürzer ist als unser erstes Treffen. Zu diesem Termin kennst du dich dann schon prima in meiner Praxis aus.

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf dich.

Einen lieben Gruß

Ulrike Fröhlich
Ärztin

Sprechzeiten:

Montag – Donnerstag
9.00 – 16.00 Uhr und
Freitag bis 12.00 Uhr

Telefon: 06118420300
sekretariat@praxisf.de

Adresse:

Ulrike Fröhlich
Ärztin
Biebricher Allee 59
65187 Wiesbaden
Telefon 06118420300
Fax 06118420301
info@praxisf.de

Menü